14.04.2021

Liste 3 Fraground BR Wahl

Liste 3 sagt Danke

Danke

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir danken Euch sehr für euer Vertrauen, welches Ihr uns am Samstag bei der Wahl zum Betriebsrat der FraGround GmbH erneut ausgesprochen habt.

Wir konnten trotz der Pandemie, mehr FraGround´ler als 2017 überzeugen uns Ihre Stimme zu geben. Wir möchten uns bei allen Listen für einen fairen Wahlkampf bedanken, wenngleich die inhaltliche Auseinandersetzung hart in der Sache geführt wurde. Unser Wahlergebnis hat uns sehr gefreut. Gleichzeitig empfinden wir eine große Verantwortung und Verpflichtung, die mit diesem Ergebnis verbunden ist. Denn unser Betrieb steht vor großen Herausforderungen. Gegen die Ungleichbehandlung in den Bereichen werden wir weiterhin mit ganzer Kraft kämpfen. Gleichzeitig gilt es zudem beispielsweise gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit zu bekommen, hier gilt es, gemeinsam mit allen beteiligten verantwortungsbewusst in Gespräche zu gehen. Diese und weitere Themen werden auch in die Gespräche zur Konstituierung des Betriebsrates mit den anderen Listen einfließen. Die vielen Gespräche in den Bereichen, an den Infotagen aber auch der umfangreiche Austausch in den Gruppengesprächen haben uns bereichert.

Wir danken Euch dafür und laden Euch herzlich ein, weiterhin mit uns im Kontakt zu bleiben. Ihr seid ebenso herzlich eingeladen auch aktiv in unserer Gewerkschaft mitzuwirken.

Mit dem besten Dank und freundlichen Grüßen