03.04.2023

Schokoladen - Osterhasen

Oster-Aktion

In diesem Jahr haben wir uns dafür entschieden, diese Verteilaktion bewusst auszusetzen. Wir dürfen nicht vergessen, dass in unserem Umfeld viele bedürftige Menschen leben, für die es leider nicht selbstverständlich ist, ihre Grundbedürfnisse zu decken. Sehr viele dieser Menschen sind tagtäglich ohne Lebensmittel, Verpflegung oder eine Obdach in der Kälte und ringen um's Überleben.

Aus diesem Grund wollen wir das bereitgestellte Budget genau diesen Menschen zur Verfügung stellen, um ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dazu beizutragen, ihre Existenzängste, wenn es auch nur für eine kurze Zeit ist, vergessen zu machen. Bereits vor wenigen Wochen standen wir mit einem geringen Teil des Osterhasen-Budgets am Eschenheimer Tor und gaben das am Nachmittag selbstgekochte Essen aus. Mit dem eingesparten Geld der Schokoladen-Osterhasen, ist es uns noch weitere zwei Male möglich, in diesem Umfang Hilfe anzubieten und Bereitschaft zu zeigen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kolleginnen und Kollegen eine schöne Osterzeit und bedanken uns im Namen der bedürftige Menschen für Eure Unterstützung!

 

video

Nach oben