07.09.2022

WIE GEHT ES WEITER MIT DER LUFSICHERHEITS GMBH?

Online Stammtisch

Es wird einen virtuellen Stammtisch am 27.09.2022 ab 16:00 Uhr mit Frau Ebner und Herrn Borgschulze geben, wo ihr alle eure Fragen loswerden könnt.

Direkt und ohne Vorgesetzte, wie an einem echten Stammtisch darf ganz ungezwungen und offen diskutiert und argumentiert werden!

Wir freuen uns sehr, dass Frau Ebner und Herrn Borgschulze sich die Zeit nehmen, um mit euch direkt ins Gespräch zu kommen.

Wie bei jedem guten Stammtisch wird es auch etwas zu trinken geben, damit die trockenen Themen leichter verdaulich werden. Aber wie bei uns am Flughafen überall, gilt hierbei natürlich auch die 0 Promille-Regelung! Deshalb gibt es für jeden Teilnehmer eine Flasche leckeren Traubensaft aus der Region. Der hat viele gesunde Inhaltsstoffe und soll helfen die Inhalte der Diskussion zu verinnerlichen.

Da wir nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen am Stammtisch verfügen, bitten wir euch anzumelden. Gerne mit Kollegen - oder einer aus eurer Gruppe nimmt teil und informiert die Kollegen.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und erwarten einen spannenden und informativen Gedankenaustausch in freundlicher Runde.

Wie funktioniert das?

Die 1 Flasche wird euch nach Hause geliefert!

Wie kann ich teilnehmen?

Unser Stammtisch findet online über MSTeams statt. Die Teilnahme ist spielend einfach. Jeder, der sich vorab über unser Formular angemeldet und eine Spende von mindestens 5€ überwiesen hat, bekommt einen entsprechenden Link zur Verfügung gestellt und kann mit wenigen Mausklicks an unserem Event teilnehmen. Die Spende geht an das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden.

Anmeldeschluss ist der 20.09.2022 und die Anzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Teilnehmen dürfen ausschließlich Mitglieder der komba gewerkschaft KV Flughafen Frankfurt.