06.12.2020

BR Spiegel

BR Spiegel 2020/12
BR Spiegel 2020/12

Beratungen dauern an!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die letzten Wochen dieses Jahres eilen mit Riesenschritten an uns vorbei und wir sind so eingenommen von den vielfältigen Aufgaben die hinter uns liegen, aber vor allem denen, die noch zu bewältigen sind.

Gerade deswegen ist es umso wichtiger innezuhalten und uns zu besinnen was wirklich wichtig ist: Da sind es die Menschen, die uns täglich begegnen, mit uns arbeiten, lachen und leben.

Angefangen von unseren Familien, aber auch Freunden, Kolleginnen und Kollegen.

Zudem der Wunsch nach Gesundheit - soweit es der jetzige Zustand überhaupt noch zulässt, die Hoffnung - dass es besser wird und vor allem der Wunsch nach Zeiten der Besinnung und Frieden - ohne schlimme Meldungen in den Medien.   All das wünschen wir Euch von Herzen, verbunden mit einem fröhlichen Weihnachtsfest und einem Guten und vor allem gesunden Rutsch ins Neue Jahr. Eure komba Betriebsräte und Vertrauensleute.

... den kompletten Br Spiegel findet ihr hier zum Download

Nach oben