Angebote von Kooperationspartnern

Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. - Lohnsteuerhilfeverein

Um unsere Mitglieder der komba gewerkschaft KV Flughafen umfassend über mögliche Vorgehensweisen unterstützen und beraten zu können, bieten wir in Kooperation mit der Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. - Lohnsteuerhilfeverein (Lohi), unter anderem folgende Unterstützung an:

• Steuererklärung

• Einsprüche und Klagen

• Rentenberatung

• KuG- Beratung und vieles mehr…

Die komba gewerkschaft übernimmt die Gebühren für die Neuaufnahme bei der Lohi.

Wie kannst du dich beraten lassen? Einfach auf www.lohi.de  gehen, die zuständige Beratungsstelle in deiner Nähe suchen und Termin vereinbaren.

Bei der Erstberatung deinen Mitgliedsnachweis vorlegen.

Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. - Lohnsteuerhilfeverein

Personal Training

Liebe Kolleginnen und Kollegen, es kann eine echte Herausforderung sein, wenn man in der aktuellen Situation fit bleiben muss. Einige unserer Kolleginnen und Kollegen unterliegen aufgrund Ihrer Tätigkeit, einer regelmäßigen Gesundheitsuntersuchung. Wir wollen unseren Mitgliedern Unterstützen und gemeinsam mit der Mel's Personal Fitness eine individuelle Betreuung, mit einem Selbstkostenanteil von 5€ monatlich anbieten. Alle weiteren kosten werden durch die komba gewerkschaft KV Flughafen übernommen.

Die individuelle Beratung beinhaltet eine Onlinebetreuung und folgendes:

Trainingspläne für den Dienstsport (Feuerwehr) während der Arbeitszeit oder für ein Training Zuhause

Videoanleitung der Übungen individuell für jeden Teilnehmer

Ernährungsberatung, Gewichtskontrolle (via App, Formcheck durch Waage, Fotos)

Wöchentliche Onlineberatung, telefonisch, WhatsApp, Messenger, Skype oder Zoom

Fragen sind jederzeit möglich Analyse eingeschickter Videos zur Technikkorrektur oder Kontrolle Kostenfreie Teilnahme an Trainingsseminaren (nach der Coronazieit)

PERSONAL TRAINING

komba bildungs- und service gmbh

Informieren Sie sich hier auf diesen Seiten über unsere Angebote und Leistungen für Mitglieder der komba gewerkschaft und deren Landesgewerkschaften.

dbb Vorteilswelt

Beste Vorteile, Beste Marken,Beste Rabatte

Profitieren Sie über das dbb vorsorgewerk und die dbb vorteilswelt von besonders günstigen und leistungsstarken Mehrwertangeboten: Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen. Ab sofort noch lohnenswerter: Alle Vorteilsangebote vom dbb vorsorgewerk und dbb vorteilswelt auf einer Internetpräsenz vereint.

immer ein Vorteil mehr

dbb_vorteilswelt

dpolg-service

Durch unsere Kooperation mit der Deutschen Polizeigewerkschaft, stehen einige Angebote der DPolG auch den Mitgliedern der komba zur Verfügung

Mobilfunk; Fitness; Reisen; Bike ud vieles mehr.

Eine Anmeldung lohnt sich.

dpolg im dbb

Name: Nsimba Gore