05.01.2024

Online Stammtisch Benefit/Frasec 22.01.24 um 18:00 Uhr

Online Stammtisch

Wie geht es weiter mit dem Jobticket? Deutschlandticket selbst kaufen, Ja oder Nein? Was passiert mit der Shoppingkarte? Wie steht´s um die Benefits?

Wenn das alles Fragen sind, die euch interessieren, ihr aber nicht wisst, wer euch
das beantworten kann, dann haben wir etwas ganz besonderes für Euch:
Es wird einen virtuellen Stammtisch mit den Verantwortlichen seitens der FraSec Unternehmensgruppe geben,inder ihr alle eure Fragen loswerden könnt.

Ganz ungezwungen und offen. Direkt und ohne Vorgesetzte, wie an einem echten Stammtisch. Und es darf auch diskutiert und argumentiert werden! Ganz frei und ganz persönlich. Wir freuen uns sehr, dass die Leiterin Personal der FraSec Unternehmensgruppe sich die Zeit nimmt, um mit euch direkt ins Gespräch zu kommen.
Da wir nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen am Stammtisch verfügen, bitten wir euch anzumelden.
Wir freuen uns auf eure regen Teilnahme und erwarten eine spannenden und informativen Gedankenaustausch in freundlicher Runde.

Wann findet die Veranstaltung statt?
Montag, 22.01.2024 um 18 Uhr bis 19 Uhr

Wie kann ich teilnehmen?
Unser Stammtisch findet online über MS-Teams statt. Die Teilnahme ist spielend einfach. Jeder, der sich vorab über das Formular angemeldet hat, bekommt einen entsprechenden Link zur Verfügung gestellt und kann mit wenigen Mausklicks an unserm Events teilnehmen.
Die Teilnahme ist begrenzt auf 20 Personen. Anmeldeschluss ist der 20.01.2024
Die Teilnahme ist auf Mitarbeitenden der FraSec Unternehmensgruppe beschränkt.