Jahresabschlußfeier

Jahresabschlußfeier

Liebe Mitglieder, auch das Jahr 2022 wir feierlich noch abzuschließen. Merkt Euch den 21.01.2023 schon im Kalender vor! So, nun schnell anmelden.Mehr

Der komba-Weihnachtsmann war da!

Der komba-Weihnachtsmann war da!

Anlässlich zum 2. Advent waren wir am Sonntag, den 04.12.2022 im Betrieb unterwegs!Mehr

TVÖD 2022

TVÖD 2022

Seit einem Jahr befinden wir uns im Notlagentarifvertrag und viele von uns müssen auf einiges verzichten. Dazu kommt noch die Inflation und alles wird teurer. Und der Verkehr auf unserem Flughafen nimmt täglich zu. So...Mehr

Unsere Magazine für euch

BR Spiegel/ Zeitpunkt/ Sicherheitsnadel/ Brand News

Ihr habt Pech gehabt und die gedruckten BrandNews, BR-Spiegel, Zeitpunkt oder die Sicherheitsnadeln waren schon Vergriffen? Kein Problem!Mehr

Nach oben
Kontakt

Vorsitzender
Name: Nsimba Gore
Geb. 456, Raum 3431, HBK 004
60547 Frankfurt
Telefon: +49 176 30155288
Mail: geschaeftsstelle(at)komba-fra.de

Nach oben